↓ Häufig gestellte Fragen ↓

Einklappbarer Inhalt

Wie lange dauert der Versand?

  • Deutschland: 1-3 Werktage
  • Österreich: 2-5 Werktage
  • Schweiz: 3-5 Werktage

Liefert ihr Weltweit?

Nein, wir Liefern aktuell ausschließlich nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wird es in Zukunft auch größere Größen zur Auswahl geben?

Ja, wir planen in Zukunft auch größere Größen anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, das Trikot Surprise Erlebnis zu genießen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte für jeden zugänglich sind.

Ich habe mehrere Boxen Bestellt, sind sie seperat verpackt?

Ja, jede Box wird separat verpackt, um jedem Kunden das besondere Erlebnis und die größtmögliche Freude sowie den Überraschungseffekt zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass jedes Paket ein garantiertes Erlebnis ist.

Warum sind manche Boxen erst Bald Verfügbar?

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, unser kleines Unternehmen Schritt für Schritt zu verfolgen. Die Kategorie "Bald Verfügbar" zeigt zukünftige Ziele und Boxen an, die wir anbieten möchten. Aktuell fehlen uns jedoch die finanziellen Mittel, um sie umzusetzen. Dennoch möchten wir Ihnen als Kunden bereits einen Vorgeschmack darauf geben, was in Zukunft möglich sein wird, wenn wir weiter wachsen.

Können Gruppen dieselben Trikots bekommen?

Nein, es ist so gut wie unmöglich, dass wenn ihr als Freundesgruppe gemeinsam einzeln bestellt habt, dieselben Trikots zu bekommen. Sollte dies dennoch passieren, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir kümmern uns darum, das ihr nach eurer Rücksendung, eine neue Trikot Surprise Box erhaltet.

*In Bundles ist es zu 100% ausgeschlossen, solltet ihr einzeln Bestellen ist es zu 99,9% ausgeschlossen.

Kann man ein Trikot zurücksenden?

Solltest du mit deiner Bestellung unzufrieden sein, können wir es gerne immer innerhalb von 14 Tagen Umtauschen. Wir bieten außerdem ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Vorausgesetzt, das Produkt ist nicht Entsiegelt und geöffnet, denn diese Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen, da eine genaue Zuordnung des erhaltenen Inhalts nicht mehr möglich ist. Wir können aufgrund der vielen Bestellungen nicht mit Sicherheit sagen, welches Trikot du erhalten hast. Wir wünschen uns, dass die Gesetzeslage in diesem Fall für dich als Kunden fairer gestaltet wäre und Arbeiten auch daran. Jedoch haben wir in der Vergangenheit vermehrt Betrugsfälle erlebt, bei denen Kunden ein neues Trikot von uns erhielten und uns im Gegenzug ein altes, gebrauchtes zurücksandten. Solltest du diesbezüglich Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne per E-Mail an unseren Kundensupport wenden. Wir sind stets gerne für dich da.

Sind die Trikots echt?

Ja. Jedes Shirt ist offiziell und meistens inklusive Etiketten. Mit Ausnahme von Retro und Legend Trikots, diese können ohne Etiketten sein, jedoch in einen Einwandfreien Zustand, da wir sie Professionell aufbereiten lassen, falls dies notwendig ist. Wir beziehen unsere Trikots nur von vertrauenswürdigen und Offiziellen Händlern und Sammlern. Wir lassen die Trikots auch oftmals von Sammlern und Experten auf ihre Echtheit überprüfen.

Ich habe keine Auftrags oder Versandbestätigung erhalten?

Überprüfe bitte deinen Spam E-Mail Ordner, solltest du dort auch nicht fündig werden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Helfen und zur Verfügung stehen.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Wir werden dir nach der Versandabwicklung, per E-Mail eine Tracking-ID zur Verfügung stellen, mit der du deine Bestellung bequem verfolgen kannst.

Ist eine Bezahlung sicher?

Ja, die Bezahlung ist sicher. Wir nehmen den Schutz der Zahlungsinformationen unserer Kunden sehr ernst und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um eine sichere Abwicklung der Zahlungen zu gewährleisten. Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden und arbeiten mit etablierten Zahlungsanbietern zusammen, um die Vertraulichkeit und Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten.

Keine Antwort auf deine Frage?

Solltest du auf deine persönliche Frage, hier keine Antwort gefunden haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird dir zur Verfügung stehen und dir bei deiner Frage, mit Sicherheit helfen können.